Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Marlen u.Stefan (Sonntag, 07 August 2022 17:21)

    Wir hatten Sascha für unsere Hochzeit gebucht u.wir sind begeistert gewesen,wie gut alles ablief,sei es dass kennenlernen bis hin zum besagten Tag der Hochzeit.

    Musik,Licht,Ambiente,Unterhaltung ob geplant o.spontan alles in einem war es ein wunderschöner Abend,vielen Dank an Sascha.

    Klare weiterempfehlung ��
    Lg Marlen u.Stefan

  • #5

    Johanna (Freitag, 13 Mai 2022 10:58)

    Wir haben Sascha für unsere Hochzeit als DJ engagiert. Was sollen wir sagen? Der erste Kontakt und das persönliche kennenlernen waren super, was ja auch schon ein wichtiger Aspekt ist.
    Am Tag der Hochzeit waren wir super glücklich über die Musikauswahl und seiner Beleuchtung. Der magische Fotospiegel war für alle Gäste das absolute Highlight. Sascha hat das Gesamtparket für uns abgerundet. Unser Tag war mit seiner musikalischen Unterstützung der absolute Wahnsinn!

    1000 Dank nochmal dafür Sascha!

  • #4

    Jenny & Jan (Dienstag, 14 September 2021 20:52)

    Wir hatten Sascha als DJ für unsere Hochzeit gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen.
    Von Anfang an war die Stimmung grandios.

    Die Musikauswahl, die Stimmung, das Ambiente, die tolle Animation und die allgemeine Atmosphäre waren fantastisch.

    Sascha versteht es, die Leute mitzureißen.

    Auch für spontane Überraschungen ist er immer zu haben.

    Außerdem lief die Kommunikation vor der Feier super.

    Wir werden Sascha auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir einen DJ brauchen, und können ihn absolut weiterempfehlen!

    Vielen lieben Dank... Es war mega!

    Jenny und Jan

  • #3

    Melanie (Dienstag, 03 März 2020 20:32)

    ich hatte Sascha auf meinem 30 Geburtstag. Es war eine super Fete und alle fanden die Musik super.

  • #2

    Sören Czyborra (Sonntag, 08 Dezember 2019 11:21)

    Sascha war auf unserer Hochzeit ein Highlight!
    Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung nach der Hochzeit hat alles gepasst und wir sind total begeistert!
    Die Buchung zur Hölzernen Hochzeit steht schon!
    Danke Sascha, einfach nur danke!!!

  • #1

    Dierk (Donnerstag, 28 November 2019 23:43)

    Ich hatte DJ Service auf meiner Geburtstagsfeier(120) Personen. Es wurde den ganzen Abend durchgehend getanzt und des Öfteren wurde über die Musik sehr positiv gesprochen. Ich kann Sascha nur empfehlen und werde ihn gerne wieder engagieren.
    Vielen Dank 100 Punkte